Stellenbörse für KurzentschlosseneStellenbörse für Kurzentschlossene

In unserer Stellenbörse für Kurzentschlossene findest Du Stellen die aktuell offen und zum nächst möglichen Zeitpunkt zu besetzen sind. Wenn Du Interesse oder Fragen zu einem Stellenangebot hast, melde Dich direkt bei der zuständigen Kollegin oder dem zuständigen Kollegen.

Jenseits dieser Ausschreibungen gibt es aber immer auch weitere aktuell unbesetzte, oder zu einem späteren Zeitpunkt frei werdende Stellen. Melde dich gerne bei uns unter 0221 / 93190 -70, oder über unser  ►Bewerbungsformular.

Patiententransport in einer Kölner Klinik

Stellenbeschreibung

Stellenkennziffer: 0800637

Der Patiententransport ist der Inhouse Transport für den Standort Merheim und Holweide. Das Team ist ca. 50 Personen stark.  Die Arbeit ist eine körperliche anstrengende Herausforderung. Wir arbeiten in den Zeiten von 06:30 bis 21:00 Uhr an Werktagen und von 07:00 bis 15:00 Uhr an Samstagen, Sonn- und Feiertagen.
Wir unterstützen in vollem Umfang unsere Bereiche und Stationen und geben jeden Tag alles, damit es unseren PatientInnen schnell wieder besser geht. Wir sind empathisch und sehr fleißig.

Das bieten wir: 

...einen Einblick für Unentschlossene in jeden Bereich der Klinik. Wir sind die Schnittstelle aller Bereiche im Krankhaus. Wir sind auch ein Sprungbrett für junge Leute, die sich noch nicht ganz sicher sind, wohin die Zukunft sie führen wird.


Der Aufgabenbereich:

Du wirst ein Teil unseres großen Teams sein. Wir werden dich schnell und freundlich in unsere Tätigkeiten einweisen, damit du deinen Einsatz bei uns schnell und unkompliziert beginnen kannst.
Wir stehenbei Fragen und Wünschen für dich zur Verfügung. Wir helfen dir in jeder Lage und zur jeder Zeit. Wir helfen dir deine Wünsche zu verwirklichen. Wir ermöglichen dir andere Bereiche zu erkunden und deine Erfahrungen zu machen.


Unsere Erwartungen: 

Wir erwarten von dir, dass du zu jeder Zeit höflich und freunddlich bist. Wir wünschen uns, dass du zu jeder Zeit offen und direkt alles ansprichst und immer auf uns zukommst, wenn was ist.
Du hast Bock den Menschen zu helfen - dann bist du bei uns richtig.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Kontakt

Arbeitgeber
DRK Freiwilligendienste Köln
Ort
Köln
Ansprechpartner:
Leonie De Mattheis
0221 93190-46
E-Mail:
fsj22@drk-koeln.de
Veröffentlicht am:
18.05.2020

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben